Wir danken recht herzlich!

"Liebe Eigenheimervereinigung Schraudenbach - ihr gehört zu unseren verlässlichsten Spendern – und dafür vielen herzlichen Dank"

 

Ursula Pöpperl, Vorsitzende des Förderverein der Palliativstation St. Josef e.V. freute sich bei der Scheckübergabe nicht nur über den Betrag - der zum zweiten Mal vierstellig war - sondern auch über die schon fast traditionelle Unterstützung.

Seit 2012 unterstützt die "Eigenheimervereinigung Schraudenbach e.V." (EVS) Den Förderverein der Palliativstation des St. Josef Krankenhaus in Schweinfurt mit jetzt insgesamt 6270 Euro.

Ein Großteil des Erlöses des EVS-Waldfest, das am ersten Augustwochenende stattgefunden hatte, wird nun gespendet.1000 Euro wurden nicht nur mit einem symbolischen Scheck, sondern mit harter Währung übergeben.

Zu den News