Lian ist das 500. Baby im Krankenhaus St. Josef

Er ist noch klein, kann aber schon ein Jubiläum feiern: Lian Feser. Er ist das 500. Baby das in diesem Jahr im Krankenhaus St. Josef geboren wurde. Am Dienstag, den 27. August 2019 um 14:15 Uhr, erblickte Lian mit einem Gewicht von 3360 Gramm und einer Größe von 50 cm das Licht der Welt.

Die stolze Schwester Amelie und die Eltern Sandra und Manuel Feser freuen sich sehr. Das Krankenhaus St. Josef gratulierte ihnen mit einem kleinen Präsent und wünscht ihnen allen nur das Beste für die Zukunft.

Bilderunterschrift (von links nach rechts):

Dr. Sabine Vogel (Belegärztin – begleitete die Geburt), Melanie Pfister (stv. Stationsleitung Wochenbettstation), Sandra Feser (Mutter), Manuel Feser mit Amelie (Vater mit Schwester), Bianca Ort (Servicemanagement), Erwin Göbel (Leiter Organisationentwicklung & Verwaltung)

 

Zu den News