900. Baby im Krankenhaus St. Josef geboren

Die geburtshilfliche Abteilung des Krankenhaus St. Josef  freut sich sehr über einen besonderen Gast. Am Dienstag, den 19. Dezember 2017 um 08:27 Uhr, erblickte Elisa das Licht der Welt.  Mit 49 Zentimetern und 3.070 Gramm ist Elisa der ganze Stolz ihrer Eltern Bettina und Andre Ludwig aus Dittelbrunn. Die frischgebackenen Eltern sind glücklich, dass die Geburt so gut verlaufen ist und freuen sich nun auf eine spannende Zeit mit ihrem Nachwuchs.

 „Für uns als geburtshilfliches Team ist es immer wieder ein bewegendes Erlebnis, Eltern bei der Geburt zu begleiten und dann einen neuen Erdenbürger begrüßen zu können“, sagt die ltd. Hebamme Karolina Büttner. Das Krankenhaus brachte seine Freude über das Jubiläums-Baby mit einem kleinen Geschenk für Elisa und die frischgebackene Mama.

Zu den News